Nicht traurig sein!

By admin|November 11, 2016Crowdfunding|0 comments

Liebe Unterstützer
Leider ist es nicht gelungen das Projekt zu finanzieren und der gespendete Betrag wird euch wieder gutgeschrieben.
Für uns war es aber trotzdem ein Erfolg! Wir haben viele positive Anregungen bekommen und werden diese in einem weiteren Versuch umsetzen. Noch besser, grösser und international auf Kickstarter!
Ihr werdet somit eine weitere Chance bekommen ein Teil von COI zu werden. In der Zwischenzeit möchten wir euch für eure Unterstützung ganz herzlich bedanken!
Failure
Share this Post:

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*